Professionelle Stimme am Telefon, Mikrofon, Telefonkonferenzen, Podcast
Professionelle Stimme als Führungsinstrument am Telefon.
Zu den häufigsten Problemen am Telefon gehören Nuscheln, Redefluss-Störungen (Stocken), Poltern (schnelle, überhastete, undeutliche Sprechweise), Verschlucken von Endungen etc. Viele praktische Tipps, wie Sie Fehler vermeiden können, machen dieses Seminar zu einer soliden Grundlage. Zusätzlich erfahren Sie viel über Ihre berufliche Grundlage beim Telefonieren: Stimme, ihre Durchsetzungskraft, Modulation und Art zu sprechen. Denn beim Telefonieren bestimmen Tonfall und Wortwahl die Botschaft.
Ihr Nutzen
- Gezieltes innovatives Übungsprogramm
- Behebung von Schwächen
- Optimierung der Sprache für effiziente Gespräche beim Telefonieren und bei Online-Präsentationen
- Führen mit der Stimme
- Positiv mit der Stimme zu dominieren
- Sich behaupten und durchzusetzen
- Den Zuhörer gezielt erreichen
Preise und Empfehlungen
Angebot
Mein Angebot zu diesem Seminar wird individuell auf Sie zugeschnitten. Bitte senden Sie mir Ihre Anfrage.