Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentwicklung

"Wasch mir das Pelz, aber mache mich nicht nass."
Aktives Beschwerdemanagement mit professioneller und freundlicher Stimme als Wirkungsinstrument.

Man braucht eine Strategie für ein gutes Beschwerdemanagement z. B. gegenüber von Kunden, Mitarbeitern und Führungskräften.
Eine professionelle und sichere Gesprächsführung ist der Schlüssel zum Erfolg.
Wussten Sie schon, dass 11x weitererzählt wird, wenn jemand unfreundlich behandelt worden ist?
Dieses Seminar unterstützt Sie Beschwerden angstfrei zu behandeln. Sie gewinnen dauerhaft ein positives Selbstbild, gesundes Selbstvertrauen und eine gute Einstellung zur eigenen Leistung und gegenüber den anderen Menschen. Die eigene „Gelassenheit“ und Konfliktfähigkeit erhöhen sich.

Ihr Nutzen

  • Verpackung unangenehmer Nachrichten.
  • Meiner Stimme (mehr) Autorität verleihen.
  • Entzerrung einer aggressiven Stimmung mittels meiner Stimme.
  • Senkung vom Stressempfinden durch gezieltes Stimm- und Verhaltenstraining.
  • Beendigung eines Gesprächs bei denjenigen, die gar nicht zu einem Schluss kommen möchten.

Angebot und Empfehlungen

CD Nr. 14


Hartes und Weiches Gespräch. Stimm- und Sprechstrategie im Berufsalltag.

Jetzt kaufen

Angebot


Mein Angebot zu diesem Seminar wird individuell auf Sie zugeschnitten. Bitte senden Sie mir Ihre Anfrage.

Anfrage stellen

CD Nr. 13


Mit freundlicher Stimme erfolgreicher.

Jetzt kaufen

Arbeitsbuch



Jetzt kaufen
Share by: